Vaterabende im Mai

Veröffentlicht von GutInsLeben-Admin am

Wir möchten Euch bzw. werdende Papas am 04.05.2020 und 11.05.2020 zu zwei Vaterabenden einladen. Ihr könnt Euch mit erfahrenen Vätern über Geburt und das Elternwerden austauschen.

Die Teilnahme ist kostenfrei jedoch nur gegen Anmeldung per E-Mail an kontakt@gut-ins-leben.de.

Montag, 04.05.2020 und 11.05.2020, jeweils 20 – 22 UHR

Ein Abend der sich rund um das Thema Familiengründung aus Sicht der Männer dreht. Was verändert sich durch die Entscheidung ein Kind zu bekommen? Was hat die Schwangerschaft mit mir als Mann zu tun? Geburt – Was kann ich als Mann beitragen? Elternzeit nehmen und wenn ja, wann? Wie kann ich aktive Vaterschaft leben, meine Rolle finden? Sind wir dann noch ein Paar? Wie vereinbare ich Familie, Partnerschaft und Arbeit

Diesen Themen gehen Sascha Möckel (Männernetzwerk Dresden) und Tobias Bohnet (Mobile Jugendarbeit Leuben und Papa Café) nach. Wissenswerte Inputs zu Geburt, Vater-, Eltern-, und Partnerschaft. Danach wird viel Raum für Fragen, Diskussionen und ggf. Sorgen sein. Angebote für Männer und (werdende) Väter in Dresden werden vorgestellt.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung per E-Mail an kontakt@gut-ins-leben.de!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.