Präsenz bei der Stadtratssitzung am 24.01.2019

Veröffentlicht von Peggy am

Wir wollen bei der nächsten Stadtratssitzung am 24.01.2019 präsent sein, wenn über einen Eilantrag beschlossen wird, der die Finanzierung vieler sozialer und kultureller Projekte sichern soll u.a. eben auch die finanzielle Unterstützung der Hebammen.

15.45 Uhr treffen wir uns am Eingang zum Plenarsaal im Rathaus Dresden. Wir bringen unsere Flyer und Aufkleber mit. Ihr könntet eigene Handzettel gestalten und den Stadträten überreichen.

Uns ist klar, dass nicht alle den ganzen Abend Zeit haben von daher haben wir eine Doodle Liste erstellt, wo man sich eintragen kann. Teilt diese Einladung, tragt Euch ein und lasst uns ein Zeichen für die bessere Hebammen- und Mütterversorgung setzen:

https://doodle.com/poll/maqyuetkryq8ianf

Donnerstag, 24.1.2019 – 16 Uhr
Rathaus Dresden

Den Antrag seht Ihr hier: Punkt 5!

Antrag_Interfraktionell 2019-01-24


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.